HINTER DEN KULISSEN BEIM CIRCUS KNIE

Wir haben Komiker Housch-ma-Housch getroffen

Der Schweizer National-Circus Knie gastiert auch in diesem Sommer während zwei Wochen in Luzern. Radio Pilatus hat hinter die Kulissen geschaut und Komiker Housch-ma-Housch getroffen.

Vom 21. Juli bis am 6. August 2017 gastiert der Circus Knie auf der Luzerner Allmend. Wir haben mit Komiker Housch-ma-Housch hinter die Kulissen vom Zirkus geschaut und ihn gefragt wie er sich auf seine Auftritte vorbereitet. Mehr Infos zum Circus Knie gibts hier.

Komiker Housch-ma-Housch zeigt sein Liebingstier Housch-ma-Housch in action. Komiker Housch-ma-Housch vor seiner Garderobe Housch-ma-Housch führt durch das diesjährige Programm des Circus Knie. Tausende von Besuchern freuen sich auf die Aufführungen in Luzern. In diesen Wagen verbringen die Artisten und ihre Familien einen Grossteil ihrer privaten Zeit.

Kommentieren

comments powered by Disqus