Polizei sucht Brandursache in Altdorf

Eine brennende Holzbeige hat die Feuerwehr auf den Plan gebracht

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen

In Altdorf ist am Mittwoch-Nachmittag eine brennende Holzbeige von der Feuerwehr gelöscht worden. Nun sucht die Polizei Zeugen. 

Eine Person hatte am Mittwoch-Nachmittag um 15 Uhr oberhalb der Aldi-Fililale in Altdorf starke Rauchentwicklung beobachtet und die Feuerwehr alarmiert. Diese konnten den Brand in der Folge schnell löschen. Verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Uri hat jetzt Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Sie sucht Personen, die im Zusammenhang mit dem Brand Beobachtungen gemacht haben.

Auch in Gurtnellen brannte es. Äste hatten Feuer gefangen. Diese wurden mit Hilfe eines Helikopters schnell gelöscht. 

Kommentieren

comments powered by Disqus