Taylor Swift kündigt neues Album an

"Reputation" erscheint im November – neue Single diese Woche noch

Nun ist es also offiziell: Taylor Swift bringt noch in diesem Album ein neues Album raus. Es heisst "Reputation" und erscheint im November. Schon diese Woche gibt es die erste Single!

Ihr neues Album hat Taylor Swift via Instagram angekündigt. Es erscheint in den USA am 10. November, bei uns vielleicht sogar eine Woche früher. Dass ein Release bevorsteht, wurde allgemein vermutet. Dies nachdem Swift bei Twitter, Instagram und Facebook vor ein paar Tagen sämtliche Inhalte gelöscht und ein seltsames Video gepostet hatte.

Nachfolger des Erfolgsalbums "1989"

Die erste Single aus "Reputation" kommt bereits Donnerstagnacht, postete die 27-Jährige. Es handelt sich um den Nachfolger des Erfolgsalbums «1989» aus dem Jahre 2014.

Kommentieren

comments powered by Disqus