Schüpfheim: Zwei Personen bei Kollision verletzt

Lammschluchttunnel für fast zwei Stunden blockiert

Schüpfheim: Zwei Personen bei Kollision verletzt Schüpfheim: Zwei Personen bei Kollision verletzt Schüpfheim: Zwei Personen bei Kollision verletzt

Im Lammschluchttunnel bei Schüpfheim im Kanton Luzern sind am Donnerstagabend zwei Autos zusammengeprallt. Bei der Kollision verletzten sich die beiden Autofahrer. Sie wurden ins Spital gebracht. 

Der Unfall passierte kurz nach 18:15 Uhr, als eine Lenkerin mit ihrem Auto auf der Kantonsstrasse durch die Lammschlucht von Flühli in Richtung Schüpfheim fuhr. Wie die Luzerner Polizei mitteilte, kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Durch den blockierten Tunnel entstand Rückstau. Während der Räumung des Unfalls wurde der Verkehr durch die Feuerwehr Schüpfheim örtlich umgeleitet. Kurz vor 20:00 Uhr war die Unfallstelle geräumt.

Kommentieren

comments powered by Disqus