Ebikon: Verwirrendes Strassenschild

Überklebtes Strassenschild sorgt für Irritation

Viele Wege führen nach Rom, wie das Bild heute Morgen aus Ebikon beweist.

In Ebikon zeigt ein Strassenschild heute Morgen «Rom» an. Über die Hintergründe dieser Aktion ist derzeit noch nichts bekannt.

Wer heute Morgen in Ebikon unterwegs ist, staunt nicht schlecht. Am Kreisel Schachenweid wurde der Wegweiser «Ebikon» durch einen Schriftzug mit der Aufschrift «Rom» überklebt. Weshalb dies gemacht wurde und wer dies getan haben könnte, ist derzeit noch unklar. Auch weiss man nicht, ob noch weitere Strassenschilder betroffen sind.

Fest steht schon jetzt: Das alte Sprichwort wurde einmal mehr bestätigt. Viele Wege führen nach Rom.

So präsentierte sich der Kreisel heute Morgen in Ebikon.

Kommentieren

comments powered by Disqus