Pilatus-Hörer Johnny aus Buchrain rockt Konzerte

Johnny ist seit beinahe 40 Jahren an Konzerten

Johnny aus Buchrain mit seiner Familie

Johnny aus Buchrain hatte bei Radio Pilatus Tickets für die Rolling Stones gewonnen. Diese spielten am 20. September im Letzigrund in Zürich. Dabei hatte Johnny ein grosses Erlebnis.

Er hatte nämlich bereits Tickets gekauft für die Band von Mick Jagger. Mit den gewonnen Tickets nahm er seine kleine Tochter Simona mit. Mit dieser stand er dann plötzlich unverhofft im VIP-Sektor. Ein riesiges Erlebnis für Johnny, welcher seit bald 40 Jahren an verschiedene Konzerte geht. Das ganze Interview mit Johnny aus Buchrain könnt ihr im untenstehenden Audiofile nachhören.

Audiofiles

  1. Das Interview mit Johnny aus Buchrain. Audio: Marco Zibung

Kommentieren

comments powered by Disqus