Rockmusiker Tom Petty ist tot

Starb im Alter von 66 Jahren

Tom Petty ist tot. Der Sänger, welcher mit seiner Band The Heartbreakers bekannt wurde, starb im Alter von 66 Jahren.

Rockmusiker Tom Petty ist tot. Wie seine Sprecherin mitteilte, wurde er am Sonntag in ein Spital in Los Angeles eingeliefert. Dort verstarb er an den Folgen eines Herzinfarkts. Tom Petty wurde 66 Jahre alt.

Tom Petty startete seine Karriere in den 70er-Jahren. Insbesondere am Ende der 80er- und zu Beginn der 90er-Jahre war er kommerziell erfolgreich. Gemeinsam mit seiner Band The Heartbreakers landete er unzählige Chart-Hits. Zu seinen grössten Erfolgen gehören Learning To Fly, Free Fallin' und Into The Great Wide Open. Im Verlauf seiner Karriere verkaufte Petty rund 80 Millionen Alben.

Tom Petty wurde 66 Jahre alt.

Kommentieren

comments powered by Disqus