Knonau: Polizei sucht Zeugen nach Autounfall

86-jähriger Mann musste Führerausweis abgeben.

Knonau: Auffahrunfall auf der Autobahn.

Auf der Autobahn A4 ist es am Freitagnachmittag, dem 3. November 2017, zwischen Cham und Affoltern in Richtung Zürich zu einem Auffahrunfall gekommen. Da die genaue Unfallursache nicht geklärt werden konnten, sucht die Zuger Polizei Zeugen. 

Um kurz nach 14:30 Uhr fuhr ein 86-jährige Mann auf der A4 Richtung Zürich. Zwischen Cham und Affoltern prallte der Mann mit seinem VW-Bus in voller Fahrt in das Heck eines vor ihm fahrenden Lastwagens. Der Unfallverursacher wurde danach zur Kontrolle ins Spital gebracht und musste seinen Führerausweis abgeben.  

Weil nicht genau geklärt werden konnte, wie es zum Unfall kam, sucht die Polizei nach Zeugen. Personen, die den Unfall gesehen haben und Angaben zum Hergang machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentral der Zuger Polizei zu melden (041 728 41 41). 

Kommentieren

comments powered by Disqus