Beat Feuz wird erstmals Papa

Geburt des ersten Kindes auf Instagram angekündigt

Beat Feuz, der erfolgreiche Skifahrer aus Schangnau, wird zum ersten Mal Vater. Dies gab er am Weihnachtstag via Instagram bekannt.

Es sind tolle Nachrichten, welche Beat Feuz am Weihnachtstag auf Instagram teilte. Er und seine Freundin Katrin Triendl erwarten erstmals Nachwuchs. Der Emmentaler postete Instagram ein Bild von zwei Skis mit einem Teddybären. Dazu schrieb er: "Das schönste Geschenk ist unbezahlbar. Wir freuen uns im Sommer Eltern zu werden und auf die gemeinsame Zeit zu dritt!"

Derzeit sportlich gut in Form

Beat Feuz ist gut in die derzeitige Olympiasaison gestartet. Vor vier Wochen gewann er die Abfahrt in Lake Louise, nur eine Woche später fuhr er bei der Abfahrt in Beaver Creek auf Platz zwei.

Kommentieren

comments powered by Disqus