Dodo: Auf Pfingstweid-Tour im Pilatusland

13. März in Seewen, 18. Mai in Luzern

Dodo auf der Pilatus Stage im Mai 2016

Dodo macht im Frühling eine Pfingstweid-Tour. Dabei kommt er für zwei Konzerte ins Pilatusland.

Die Tage von Dodos «Success Club Studio» an der Pfingstweidstrasse in Zürich sind gezählt. Das Gebäude wird dem Erdboden gleichgemacht (Radio Pilatus berichtete). Dazu gibt es das Album «Pfingstweid» mit vielen Weggefährten und all denjenigen Künstlern, die er in den letzten Jahren produziert hat (u.A. Lo&Leduc, Nemo und Steff La Cheffe) sowie eine kleine Tour.

Auf der «Pfingstweid-Tour» macht Dodo am 23. März Halt im Gaswerk in Seewen und am 18. Mai in der Schüür in Luzern. Mit seiner Band wird er alte Hits und neue Songperlen vorstellen. Mit im Gepäck hat er auch den einen oder anderen Überraschungsgast. Vorgewärmt wird mit Reggae-Sänger De Luca.

Zu den Konzert-Tickets für das Gaswerk am 23. März geht es HIER, für die Schüür am 18. Mai 2018 HIER.

Kommentieren

comments powered by Disqus