Philipp Fankhauser im KKL

8. März in Luzern

Philipp Fankhauser gastiert auf seiner «I’ll Be Around»-Tour in Luzern. Im Gepäck hat er sein neues Album. 

Nach einer dreissigjährigen Karriere als höchst erfolgreicher Bluessänger erschien Anfang Dezember das insgesamt 16. Album von Philipp Fankhauser, «I’ll Be Around», das er mit seiner Band live in den legendären Malaco Studios in Jackson, Mississippi, einspielte. Es präsentiert einen gereiften, sicheren und sehr relaxten Fankhauser. Die Musik ist neu, aber eben nicht nur. Es ist ein Bluesalbum, aber auch ein Soulalbum. Es ist irgendwie Retro, aber doch sehr modern und aktuell. Und sowieso ist es Philipp Fankhauser, wie man ihn kennt und wie er das Publikum zu begeistern weiss, wie er bereits zahlreich beispielsweise im Stadtkeller Luzern bewiesen hat. 

Am 8. März ist Philipp Fankhauser im KKL. Tickets gibt es hier.

Kommentieren

comments powered by Disqus