Milow kommt ans Blue Balls Festival

Der Belgische Musiker spielt am Sonntag, 22. Juli im KKL

Mit Hits wie 'Ayo technology', 'You don't know' und 'You and me' hat sich der belgische Singer-Songwriter schon in die Herzen seiner internationalen Fans gesungen. Nun kommt er diesen Sommer ans Blue Balls Festival in Luzern.

Milow präsentiert seine grossen Hits, aber auch neue Songs vom aktuellen Album 'Modern Heart' live in Luzern am Blue Balls Festival 2018. Dazu spielt er am Sonntag, 22. Juli 2018 im Konzertsaal des KKL. Das Festival findet vom 20. bis 28. Juli rund um das Luzerner Seebecken statt. 

Zu den Tickets geht es HIERZu den anderen Künstlern des diesjährigen Blue Balls Festivals kommst du hier

Milow zu Gast bei Radio Pilatus. Der Sänger klingt auch unplugged super.

Kommentieren

comments powered by Disqus