«La Cintura» - Der Sommer kann kommen!

Liefert Alvaro Soler nach «El Mismo Sol» und «Sofia» nächsten Sommerhit?

Alvaro Soler im Dezember 2016 auf der Pilatus Stage Alvaro Soler bei Radio Pilatus Alvaro Soler ist auch dabei

Yeah, Alvaro Soler macht auch diesen Frühling noch schöner. Der deutsch-spanische Musiker war bereits 2015 und 2016 mit zwei Nummer 1-Hits in den Charts -  nun kommt mit «La Cintura» auch schon der nächste.

Wir erinnern uns an El Mismo Sol» und «Sofia». Diese beiden knackig-fruchtigen Sommerhits haben wir noch bestens in Erinnerung. Jetzt passend zum Start in den Frühling 2018 kommen neue sommerliche Klänge von Alvaro Soler.

Die Hüfte kommt in Schwung

Als Vorgeschmack auf sein neues Album liefert der deutsch-spanische Musiker mit «La Cintura» einen tollen Song mit Sommerhit-Potential ab. "La Cintura" heisst übrigens übersetzt so viel wie Hüfte und genau diese kommen bei diesem Song ganz schön in Schwung.

Das neue Album von Alvaro Soler heisst "Mar de Colores" und soll im September 2018 rauskommen.

Audiofiles

  1. Musik wie gemacht für den Frühling. Audio: Thomas Zesiger

Kommentieren

comments powered by Disqus