David Guetta spielt Kung-Fu-Superschurken

Das Video zum neuen Hit «Flames» mit Sia ist da

David Guetta in seinem neuen Video

Audiofiles

  1. Flames gewünmscht - und schon gespielt. Audio: Thomas Zesiger

Da sieht sogar Bruce Lee alt aus! Hier kommt David Guetta alias The Emperor! Im Musikvideo zu seiner neuen Hitsingle "Flames" zusammen mit Sia verschlägt es Guetta in einen fernöstlichen Action-Streifen. Dort bringt er sich als Superbösewicht gegen drei kampferprobte Ninja-Kämpferinnen in Position.

Guetta kämpft gegen einen gutmütigen Kung-Fu-Meister (gespielt von Danny Trejo, bekannt u.a. aus "From Dusk Till Dawn", "Desperado", "Con Air") und kann seine Hände als Flammenwerfer einsetzen. Nachdem er seinen Gegenspieler aus dem Weg geräumt hat, kommt es zum finalen Battle mit den drei mutigen Kämpferinnen. Das Video dazu gibt’s unten!

Erneute Zusammenarbeit mit Sia

Es ist nicht das erste Mal, dass David Guetta mit Sia zusammenarbeitet. Er selbst sagt dazu: "Sia gehört zu den Künstlern, mit denen ich am liebsten arbeite. Sie ist eine grossartige Songwriterin und hat eine unglaubliche Stimme. Ich bin superglücklich, dass wir einen weiteren Track zusammen veröffentlichen." 

Kommentieren

comments powered by Disqus