Knutwil: Lastwagen kollidiert mit Aufprallschutz

Die Polizei sucht Zeugen

Der Lastwagen kollidierte mit einem Aufprallschutz. Der Lastwagen kollidierte mit einem Aufprallschutz.

Am Mittwochmorgen, 11. April, kollidierte ein Lastwagenfahrer auf der A2 bei Knutwil mit einem Aufprallschutz. Der Sachschaden, der dabei entstand, ist beträchtlich.

Wie die Luzerner Polizei mitteilt, fuhr am Mittwochmorgen um ca. 08 Uhr der Lenker eines Lastwagens auf der Autobahn A2 in Richtung Süden. Im Bereich der Lastwagendosierstelle Knutwil kollidierte er heftig mit dem Aufprallschutz. Dabei entstand ein Sachschaden in der Höhe von 25'000 Franken. Der Chauffeur sagte aus, dass er nach rechts ausweichen musste, da er von einem überholenden Lieferwagen abgedrängt wurde.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Kommentieren

comments powered by Disqus