Göschenen: Lieferwagen knallt in Lastwagen

Zu spät gesehen, dass der Lastwagen bremste

Ein Lieferwagen ist in Göschenen in einen Lastwagen geprallt. Er sah zu spät, dass der Lastwagen bremsen musste.

Bei der Dosierstelle in Göschenen ist am frühen Dienstagabend ein Lieferwagen in einen Lastwagen geprallt. Gemäss der Urner Kantonspolizei sah der Lieferwagenfahrer zu spät, dass der Lastwagen bremsen musste. Verletzt wurde beim Unfall niemand.

Auf der Autobahn A2 in Richtung Süden prallte am Dienstag ein Lieferwagen in das Heck eines Lastwagens. Der Lastwagen aus dem Tessin musste bei der Dosierstelle in Göschenen bei der Ampel verkehrsbedingt abbremsen. Der folgende Lieferwagen, ebenfalls aus dem Tessin, merkte dies zu spät und prallte in die Lastwagen. Verletzt wurde beim Unfall niemand. Es entstand aber ein Sachschaden von rund 70'000 Franken.

Kommentieren

comments powered by Disqus