Max Giesinger: 80 Millionen im Dynamo

Konzert am 9. September in Zürich

Mit "80 Millionen" und "Wenn sie tanzt" ist Max Giesinger ein wichtiger Teil der aktuellen Deutsch-Musik. Im September gastiert er in der Schweiz. 

Ende 2017 konnten Max Giesinger und seine Band auf über 170 gespielte Konzerte und Festivalauftritte zurückblicken und auch aus der Radiolandschaft ist der Schwarzwälder nicht mehr weg zu denken. Im TV war er unter Anderem bei "Grill den Henssler" und als Coach bei "The Voice Kids" zu erleben.

Bei aller Freude über die Aufmerksamkeit und die Auszeichungen, die Max Giesinger zur Zeit zuteil werden, bleibt der Hauptantrieb für ihn auf der Bühne zu stehen, seine Songs zu spielen und seinen Fans nahe zu sein. Nach seinem ausverkauften Konzert letztes Jahr im Papiersaal kommt er nun zurück nach Zürich.

Max Giesinger ist am 9. September im Zürcher Dynamo. Tickets sind hier erhältlich. 

Max Giesinger zu Besuch im Pilatus Studio. Max Giesinger zu Besuch im Pilatus Studio. Max Giesinger zu Besuch im Pilatus Studio.

Kommentieren

comments powered by Disqus