Oberägeri: Traktor schlitzt Smart auf

Der Fahrer kam mit einer leichten Verletzung davon

Ein Traktor hat den Smart seitlich aufgeschlitzt. Ein Traktor hat den Smart seitlich aufgeschlitzt.

Am Mittwochmorgen, 9.Mai, hat ein Traktor einen Smart übersehen und seitlich aufgeschlitzt. Wie durch ein Wunder wurde der Fahrer nur leicht verletzt.

Es war kurz nach 09:00 Uhr als am Mittwochmorgen, 9. Mai, ein Traktor auf der Ratenstrasse in der Gemeinde Oberägeri einen Smart übersehen und seitlich aufgeschlitzt hat. Der 29-jährige Smart-Fahrer war mit seinem Smart in Richtung Biberbrugg unterwegs, als gleichzeitig ein Traktor aus einem Waldweg fuhr. Dabei übersah der Traktorfahrer den korrekt fahrenden Smart und schlitzte den Kleinwagen mit der Frontschaufel auf. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. Der Smart erlitt einen Totalschaden.

Kommentieren

comments powered by Disqus