Imhof gewinnt Ob- und Nidwaldner Kantonales

Mit sechs gewonnenen Gängen ein verdienter Kranzfestsieger

Andi Imhof aus Bürgler - der Sieger des Innerschweizer Schwingfests in Seedorf

Die Bösen sind heute in Kägiswil in die Hosen gestiegen. Einer war am Ob- und Nidwaldner Kantonalen von Anfang an nicht zu bremsen. Andi Imhof aus Attinghausen gewann das Schwingfest souverän.

Schon nach der Hälfte des Tages war der 33-jährige an der Spitze und erreichte dann auch den Schlussgang. Dort stand er dem Buttisholzer Sven Schurtenberger gegenüber. Andi Imhof hätte ein Gestellter gereicht, er griff trotzdem an und brachte Sven Schurtenberger ins Sägemehl. Mit sechs gewonnenen Gängen ist Andi Imhof der verdiente Sieger des Ob- und Nidwaldner Kantonalen 2018.

Kommentieren

comments powered by Disqus