Dennis Lloyd mit Top-Hit «Nevermind» in Zürich

Am Mittwoch, 23. Mai 2018 im «Exil»

Dennis Lloyd ist ein Mann von vielen Talenten: Sänger, Songwriter, Produzent, Trompeter und Gitarrenspieler. Am 23. Mai 2018 ist der israelische Musiker im «Exil» in Zürich.

Der Song «Nevermind» von Dennis Lloyd ist gerade super unterwegs in den Charts. In der Schweiz hat es der Song des israelischen Musikers schon ganz weit nach vorne in die Charts geschafft, auch in der Radio Pilatus Chartshow ist er dabei, und global verzeichnet der Song über 120 Millionen Streams - ein Ende ist nicht in Sicht.

Nun bringt Dennis am 23. Mai im Rahmen seiner internationalen „THE MTFKR TOUR“ die Fans im ausverkauften «Exil» in Zürich zum Singen. Und so geht das ab:

„Meine Musik basiert zu 100% auf Dingen, die ich fühle oder erlebe"

Bei den Konzerten wird Dennis Lloyd seine faszinierende Mixtur aus Deep House, R&B, Rock und Hip-Hop mit gefühlvollem Gesang und persönlichen Texten präsentieren und ganz sicher auch die aktuelle Erfolgs-Single „Nevermind“ im Programm haben. „Meine Musik basiert zu 100% auf Dingen, die ich fühle oder erlebe", betont der Künstler. „Die Botschaften drehen sich um Dinge, die in meinem Leben passieren, sodass jeder dazu einen Bezug aufbauen kann, ganz egal wo auf der Welt.“

Dennis Lloyd

Kommentieren

comments powered by Disqus