New Hit! Die Backstreet Boys sind zurück!

„Don‘t Go Breaking My Heart“ lässt Fan-Herzen höher schlagen

Immer noch frisch und knackig, jedoch etwas reifer: Die Backstreet Boys bei einem Auftritt im Jahr 2012.

Ganze fünf Jahre mussten die Fans der Backstreet Boys nun warten, nun ist die neue Single da. Der Song „Don‘t Go Breaking My Heart“ ist eben veröffentlicht worden und schon gibt es begeisterte Reaktionen.

Am Donnerstagmorgen haben sich die Backstreet Boys zurückgemeldet und auf Facebook, Twitter und Co. geht die Post ab. Bei Twitter hat es der Name des Songs gar in die Top 3 der am häufigsten verwendeten Hashtags geschafft.

Nick, Kevin, Howie, Brian und A.J. sind wieder da

Nicht weniger als fünf Jahre mussten die Fans seit dem letzten Album der Backstreet Boys auf neuen Sound der Jungs warten. Die US-Boygroup mit Nick Carter, Kevin Richardson, Howie Dorough, Brian Littrell und A.J. McLean startete Anfang der 90er Jahre durch und hatte schon Hits wie «As Long As You Love Me», «Everybody» oder «Quit Playing Games».

Musikvideo jetzt ansehen und im Radio hören

Im Musikvideo zu „Don‘t Go Breaking My Heart“ tanzen die fünf Jungs unter anderem auf einer in blauem Licht gehaltenen Bühne. Schau rein! Zudem spielt Damian Betschart den Song um 14.15 Uhr auf Radio Pilatus!

Kommentieren

comments powered by Disqus