Baschi ist zurück!

Album kommt im September

Baschi Baschi mit Radio Pilatus Moderator Damian Betschart

Vor 15 Jahren wurde Baschi durch die erste Staffel von "MusicStar" bekannt - heute ist er noch immer dick im Geschäft.

Obwohl er bei MusicStar nicht gewinnen konnte, ist der Basler Musiker Baschi seither einer der erfolgreichsten Ex-Casting-Show-Teilnehmer. Sieben Alben hat er bereits veröffentlicht, das achte folgt im September. Als Vorbote zu seinem neuen Album gibt es jetzt bereits die erste Single ab der neuen Scheibe. 

"Wenn dWält 1986" ist eine schöne Popnummer zum Mitsingen. Radio Pilatus hat genauer nachgefragt, das Interview gibt es heute Nachmittag bei Maik Wisler.

Audiofiles

  1. Das neue Baschi Album kommt im September. Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus