Andreas Gabalier: Vergiss mein nicht

Das neue Album ist da!

Andreas Gabalier. Andreas Gabalier hat die Massen im Griff

Helene Fischer ist die Queen - er der King des Schlagers, obwohl er sich selbst lieber als Volks-Rock'n'Roller bezeichnet. Nun ist sein neues Album da!

Der österreichische Superstar Andreas Gabalier ist und bleibt ein Phänomen. Seine authentische Art kommt nicht von ungefähr: Alles, was er singt und schreibt, ist immer mit seiner Lebensgeschichte und seiner Person direkt verbunden. Auch auf dem neuen Album "Vergiss mein nicht" wird nicht gekleckert, sondern aus dem Vollen geschöpft. Wie bei seinem letzten Studio-Album ist der charismatische Musiker wieder mit seinem Produzenten Matze Roska nach Nashville geflogen, um mit den besten Musikern der amerikanischen Rock‘n‘Roll- und Country-Metropole zusammenzuarbeiten.

"Vergiss mein nicht" ist ab heute im Handel erhältlich.

Kommentieren

comments powered by Disqus