Kinotipp: Jurassic World - das gefallene Königreich

Film ab Donnerstag in den Zentralschweizer Kinos zu sehen

Ab Donnerstag ist in den Zentralschweizer Kinos der Film «Jurassic World: Das gefallene Königreich» zu sehen. 

Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark Jurassic World samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde. Seit die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten, behaupten sich nun die übrig gebliebenen Saurier als unangefochtene Herrscher des Dschungels. Doch als der inaktiv geglaubte Vulkan der Insel anfängt zu brodeln, müssen Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) zurückkehren, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren.

Filmfachmann Philipp Portmann berichtet am Mittwoch um 08.40 und 15.15 Uhr bei Radio Pilatus sowie stündlich ab 18.30 Uhr auf Tele 1 über den Film.

Owen (gespielt von Chris Patt) im Film "Jurassic World: das gefallene Königreich".

Audiofiles

  1. Jurrasic World - das gefallene Königreich. Audio: Damian Betschart / Philipp Portmann

Kommentieren

comments powered by Disqus