Traktor in Grosswangen brennt vollständig aus

Es gab keine Verletzten

Der Traktor brannte vollständig aus. Der Traktor brannte vollständig aus. Der Traktor brannte vollständig aus.

Ein Traktor hat am Mittwoch, 6. Juni, auf einer Nebenstrasse in Grosswangen Feuer gefangen und ist vollständig ausgebrannt. Der Lenker konnte gerade noch anhalten und den Anhänger abhängen. Verletzt wurde niemand.

Gegen 11 Uhr geriet das landwirtschaftliche Fahrzeug in Brand. Weder ein Feuerlöscher noch die Feuerwehr Grosswangen konnten verhindern, dass der Traktor vollständig ausbrannte, wie die Luzerner Polizei mitteilte. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Da Öl und Löschwasser in den nahegelegenen Bach gelangte, musste eine Ölsperre errichtet werden.

Quelle: sda

Kommentieren

comments powered by Disqus