Gewinne Tickets: Hochzeitswelten Zug

Am 3. und 4. November 2018

Hochzeitswelten Zug Hochzeitswelten Zug 2017 Hochzeitswelten Zug 2017 Hochzeitswelten Zug 2017 Hochzeitswelten Zug 2017 Hochzeitswelten Zug 2017

Bereits zum achten Mal informiert die Hochzeitswelten in Zug ausgiebig rund um das Thema Hochzeit. Am 3. und 4. November präsentieren fast 70 Aussteller ihre Dienstleistungen rund um den (hoffentlich) schönsten Tag im Leben. 

Eine Hochzeit ist ein Gesamtkunstwerk, an dem viele verschiedene Dienstleister mitwirken. Genau diese Vielfalt widerspiegeln auch die Hochzeitswelten Zug. Sorgfältig ausgewählte Aussteller stellen einen guten Branchenmix sicher. 

>> Jetzt Tickets gewinnen für die Hochzeitswelten Zug

Spektakuläre Modeschau

Zu entdecken gibt es unter anderem Braut- und Festkleider und Hochzeitsfrisuren. Es gibt Tipps für das Styling und die Dekoration, Inputs für Herrenmode an der Hochzeit und an der Party, und Ideen für die Floristik. Vor Ort sind zudem Kutschen- und Oldtimer-Vermieter, die gerne über ihre Angebote informieren, und Eventplaner, die die "Arbeit" auch abnehmen können. An der spektakulären Modeschau wieder mit dabei ist unter anderem Fabienne Bamert vom Zentralschweizer Fernsehen Tele 1. Für das passende musikalische Anbiente sorgt der legendäre DJ Maik Wisler von Radio Pilatus. 

Franco Marvulli lässt sich auch beraten

Der Ex-Radprofi Franco Marvulli wird sich in Zug ebenfalls offiziell für seine Hochzeit informieren. In Begleitung seiner zukünftigen Frau Eva wird er zudem Details über ihre Hochzeitsplanung verraten. Dass er ihr einen Antrag machte, war für Eva Breitenstein eine grosse Überraschung. Sie dachte zuerst, dass er sie veräpple (Radio Pilatus berichtete). 

Kostenlose Kinderbetreuung
Kindergeschrei und genervte Eltern? Nicht an den Hochzeitswelten Zug 2018. Denn seit diesem Jahr gibt es für die Kleinsten in der Halle A eine kostenlose Kinderbetreuung ("smallfoot und spatzennest"). Neu können also die Eltern die Messe entspannt besuchen und das Angebot rund um die Hochzeitsfeierlichkeiten in Ruhe kennenlernen. 

Öffnungszeiten

Die Hochzeitswelten finden auf dem Messegelände beim Stierenmarktareal, gegenüber dem Herti-Zentrum, in Zug statt. Sie sind am Samstag und Sonntag, 3./4. November von jeweils 11.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Weitere Infos unter: hochzeitswelten.ch

Franco Marvulli bei Carla Keller im Radio Pilatus Studio: "Komm, wir spielen Eidechse an der Wand".

Audiofiles

  1. Hochzeitswelten: Mit dabei auch Ex-Radprofi Franco Marvulli . Audio: Nicole Marcuard
  2. Hochzeitswelten: Franco Marvulli lässt seine zukünftige Frau bestimmen. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus