No Shame - Lily Allen ist zurück

Am 1. Dezember live im Komplex 457 in Zürich

Nach vier Jahren turbulenter Pause erschien im Juni Lily Allens Album "No Shame". Mit diesem ist sie am 1. Dezember in Zürich. 

Mit "Not Fair", "Smile" und "Fuck You" sang sich Lily Allen scheinbar fröhlich in unsere Gehörgänge. Doch so fröhlich war und ist nicht alles im Leben der nun 33-jährigen Engländerin. Im neuen Album "No Shame" setzt sie sich intensiv mit sich selbst auseinander, mit ihrer Scheidung, dem Verhältnis zu ihren Kindern, dem Missbrauch bestimmter und nicht immer ganz legaler Substanzen. Offen und direkt war Lily Allen ja schon immer. No Shame eben.

Am 1. Dezember gibt Lily Allen ihre erste Club-Show in der Schweiz. Tickets für den Komplex 457 sind hier erhältlich. 

Kommentieren

comments powered by Disqus