Comedy Night: Rolf Schmid im Stadtkeller

Am Dienstag, 13. November 2018 mit seinem Programm No10

Rolf Schmid

Am Dienstag, 13. November 2018, steht Rolf Schmid mit seinem Programm "No10" auf der Bühne im Stadtkeller Luzern.

Das Programm

Das Programm heisst No10 und es ist nicht wahnsinnig schwer zu erraten, wieso. Seit 25 Jahren steht Rolf Schmid auf der Bühne, liefert nun sein zehntes Soloprogramm ab. Und fleissig ist er also auch, dieser Bündner Komiker! Rolf, ganz der Alte, wartet diesmal mit ein paar ganz neuen Akzenten. No10 ist einerseits Rolf’s klassisches Nummernkabarett, dazu kommt eine Prise Standup-Comedy und viele Geschichten und Anekdoten aus dem Leben des schrägen Bündners. Die unbändige Spielfreude mit der Rolf Schmid nach einem Vierteljahrhundert die Bühne rockt, macht einfach Spass. Fazit: No10 – Das isch s’Zehni!

Tickets für die Radio Pilatus Comedy Night gibt es im Vorverkauf beim LZ Corner Luzern, Stans und Altdorf - und natürlich im Radio Pilatus Ticketshop.

   

Kommentieren

comments powered by Disqus