Comedy Night: Daniel Ziegler im Stadtkeller

Am Dienstag, 19. Februar 2019 mit seinem Programm "Bassimist"

Daniel Ziegler

Am Dienstag, 19. Februar 2019, steht Daniel Ziegler mit seinem Programm "Bassimist" auf der Bühne im Stadtkeller Luzern.

Das Programm

Den Musiker Daniel Ziegler wurmts, dass in der Hitparade alles gleich tönt. Vor allem, weil er weiss, mit welchen Tricks man garantiert einen Charthit landet. Es ist eigentlich wie beim Kochen: Man braucht die richtigen Zutaten in der richtigen Menge. Von Groove über Melodie und von Harmonie bis Performance bewegt sich Ziegler durch das Rezept eines Superhits. Zugegeben: So manches Mal führen ihn seine Erklärungen und musikalischen Beispiele in Gefilde, die er selber lieber nie betreten hätte – und die mit Musik rein gar nichts zu tun haben.

Tickets für die Radio Pilatus Comedy Night gibt es im Vorverkauf beim LZ Corner Luzern, Stans und Altdorf - und natürlich im Radio Pilatus Ticketshop.

   

Kommentieren

comments powered by Disqus