Comedy Night: Herr Igi, Roger Wicki & Twinlikes im Stadtkeller

Am Dienstag, 19. März 2019 zusammen auf der Bühne

Am Dienstag, 19. März 2019, stehen Herr Igi, Roger Wicki und Twinlikes zusammen auf der Bühne im Stadtkeller Luzern.

Herr Igi

Herr Igi ist stets gut organisiert. Deshalb hat er für sein 50 jähriges Jubiläum einen Event-Manager besorgt, der für ihn die Feierlichkeiten organisiert - aber den hat Herr Igi selber organisiert. Und deshalb ist das Chaos vorprogrammiert. Ob Besuch von unangemeldeten Verwandten, Darbietungen von wenig talentierten Möchtegernmusikern, oder katastrophale Showeinlagen – es gibt kaum etwas, was den Ablauf von Igis Feier nicht stört. Doch der rüstige Rentner kämpft sich souverän durch das kalte Buffet und die störenden Jubiläumsgäste. Aber wenigstens gibt es Geschenke. Unterstützt wird Herr Igi von seinem Sohn Fantastico, und einer ganzen Reihe schräger Typen.

   

Parodist Roger Wicki

Der junge Künstler Roger Wicki springt nicht nur gekonnt von Bühne zu Bühne, sondern auch von Figur zu Figur. Blitzschnell schlüpft er in die Rolle von bekannten Prominenten aus dem In- und Ausland. Gekonnt verkörpert er diverse VIP’s aus den Bereichen Sport, Kultur und Politik. Seine wohl bekannteste Nummer als Fischer-Bettwaren durfte Roger Wicki bereits im Schweizer Fernsehen bei Giacobbo/Müller präsentieren. 

Comedy-Duo Twinlikes

Sie sehen zwar aus wie Zwillinge, sind aber nur Brüder... Irgendwie "Zwillings-ähnlich" oder "like twins"... halt eben TWINLIKES. Philip und der 5 Jahre jüngere Iwan ergänzen sich auf der Bühne hervorragend und überraschen mit ihrer unbekümmerten, spontanen und schlagfertigen Art stets aufs Neue. Ihr Comedy-Programm ist originell, phantasievoll, aktuell und situationsbezogen. Nebenbei verstehen sie es hervorragend, das Publikum ins Programm miteinzubeziehen. Und auch wenn sie aussehen als wären sie Zwillinge, so sind sie doch grundverschieden.

Tickets für die Radio Pilatus Comedy Night gibt es im Vorverkauf beim LZ Corner Luzern, Stans und Altdorf - und natürlich im Radio Pilatus Ticketshop.

Roger Wicki, Twinlikes und Herr Igi

Kommentieren

comments powered by Disqus