Das sind die schönsten Strände in Europa

Spanien und Italien bei den „Beach Awards 2018“ top

Sommer, Sonne, Ferien und Strand -  gehören einfach zusammen! Aber wo findest du die schönsten Strände? Da helfen die „Beach Awards 2018“. Ausgezeichnet werden Strände in Spanien, Italien oder Thailand.

Die Profis von www.beach-inspector.com haben wir mal ganz viele Strände und Urlaubsregionen getestet. Dabei werden die besten Strände in 5 Kategorien ausgezeichnet. Dabei muss man gar nicht unbedingt nach Kenia, Mauritius, Dubai oder Thailand reisen. Auch Spanien und Italien oder Bulgarien und Griechenland sind voll mit dabei.

So gibt es etwa einen Award für Sardiniens Vorzeigestrand Cala Mariolu, die Playa de Casablanca an der Costa del Sol in Spanien, für die Playa de Alcúdia auf Mallorca, die Playa del Matorral auf Fuerteventura oder die Platis Gialos Beach auf Mykonos.

Wenn es um Party geht, dann sind die Playa d'en Bossa auf Ibiza, die Playa de Palma auf Mallorca oder der Goldstrand Central Beach in Bulgarien mit dabei.

Bei den „Beach Awards 2018“ gehören aber nicht nur Strände im Süden zu den Gewinnern. Auszeichnung vergeben hat www.beach-inspector.com auch für die Themenstrände Scharbeutz an der Ostsee, oder den Hörnum Oststrand an der deutschen Nordsee.

Alle ausgezeichneten Strände gibt es HIER!

Kommentieren

comments powered by Disqus