Happy Birthday, Shawn Mendes!

Popstar aus Kanada wird 20 Jahre alt

An diesem 8. August 2018 hat der kanadische Popstar Shawn Mendes etwas zu feiern. Er wird 20 Jahre alt. Alles hat mit 14 Jahren begonnen, inzwischen ist er ein Musikmillionär.

Hätte es vor 6 Jahren Twitter oder YouTube nicht gegeben, so wäre Shawn Mendes wohl nicht so gross rausgekommen. Dem Internet sei Dank aber ist er heute einer der ganz grossen Stars im Popzirkus. Inzwischen hat Shawn Mendes schon drei Erfolgsalben rausgebracht und nun feiert er seinen 20. Geburtstag.

Cooler als Bieber

Hits wie «Stitches», «Treat You Better» oder «Mercy» hat Shawn Mendes in seinen jungen Jahren schon in die Charts gebracht und die Mädels lieben ihn. Gerade eben hat ihn die Luzerner Zeitung als «cooler als Bieber» bezeichnet, stammt er doch wie Kollege Justin Bieber aus Kanada.

Wiedersehen im März in Zürich

Live gibt’s den coolen und sympathischen Musikmacher im März 2019 mal wieder in der Schweiz. Dann kommt er wieder ins Hallenstadion. 2017 war er letztmals da und spielte damals vor ausverkauftem Haus. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und gratulieren zum Geburtstagsfest heute. Zum Konzert geht es HIER!

Kommentieren

comments powered by Disqus