Ehrenpreis für JLO an MTV Video Music Awards

Popdiva bedankt sich mit emotionaler Rede für Auszeichnung

An den 35. MTV Video Music Awards hat Popdiva Jennifer Lopez in der Nacht auf Dienstag einen Ehrenpreis bekommen. Bei der Gala in der New Yorker Radio City Music Hall bedankte sich Lopez mit Tränen in den Augen.

Jennifer Lopez hat bei den MTV Video Music Awards in New York einen Ehrenpreis erhalten. Mit Tränen in den Augen sagte sie im goldenen Glitzer-Outfit: "Ich bin mit MTV aufgewachsen und das hier ist wirklich eine wahnsinnige Ehre für mich." Lopez hielt eine emotionale Rede.

Weitere Auszeichnung zusammen mit Cardi B. und DJ Khaled

Doch das war noch nicht alles! Popdiva Jennifer Lopez erhielt auch noch einen Preis in der Kategorie "Beste Zusammenarbeit" gemeinsam mit Cardi B. und DJ Khaled für den Song "Dinero". Cardi B. war mit zehn Nominierungen als Top-Favoritin in die Gala gegangen und gewann auch die Auszeichnung als "Beste neue Künstlerin".

Auch Camila Cabello und Ariana Grande gewinnen

Weitere Preise an den 35. MTV Video Music Awards gingen unter anderem an Camila Cabello als "Künstlerin des Jahres" und an Ariana Grande in der Kategorie "Bester Pop".

Kommentieren

comments powered by Disqus