Greenfield Festival: Die Toten Hosen, u.v.m.

Vom 13. bis 15. Juni 2019 in Interlaken

Eben erst haben sich die Fans der Toten Hosen über den Auftritt der Band auf der Luzerner Allmend gefreut, nun dürfen sie sich auch schon den nächsten Konzerttermin mit Campino im Kalender anstreichen. Die Toten Hosen kommen 2019 als Headliner ans Greenfield Festival in Interlaken.

Wie der Veranstalter mitteilt, sei man stolz die Deutsch-Punk Legenden anzukündigen. Die Toten Hosen sind erster Headliner am Greenfield Festival im Juni 2019 in Interlaken. Weiter bestätigt wurden unterdessen auch ihre Vorband aus Luzern, Feine Sahne Fischfilet. Zudem kommen unter Anderem Slipknot mit ihren legendären Maskenträgern um Sänger Corey Taylor, Dropkick Murphys, Eluveitie und Papa Roach ins Berner Oberland. 

Die 15. Ausgabe des Greenfield Festivals findet vom 13. bis 15. Juni 2019 statt. Mehr Infos HIER!

Die Toten Hosen brachten die Luzerner Allmend zum Kochen. Die Toten Hosen brachten die Luzerner Allmend zum Kochen. Die Toten Hosen brachten die Luzerner Allmend zum Kochen. Die Toten Hosen brachten die Luzerner Allmend zum Kochen.

Kommentieren

comments powered by Disqus