Tribute-Show macht Michael Jackson unvergessen

Am Donnerstag, 29. November 2018 im Hallenstadion

Am 29. August 2018 wäre Michael Jackson 60 Jahre alt geworden. Nun lässt eine grosse Show die Hits des King Of Pop gut neun Jahre nach seinem Tod nochmals aufleben. Dies unterstützt von einem Sinfonieorchester. Die Show hätte schon im März stattfinden sollen.

„Michael Jackson – The Symphony Experience“ heisst die Show, welche am Donnerstag, 29. November 2018 einen mitreissenden Mix aus Pop und Klassik bieten soll. Zu Ehren des King Of Pop präsentieren Künstler aus ganz Europa die grössten Hits von Michael und den Jackson 5. Mit dabei ist auch Michaels Bruder Jermaine Jackson.

Aufwändig für die Show gefertigte Kostüme, original Sounds

Wie es heisst, bietet die Tribute-Show beeindruckende Tanzchoreografien, eine tolle Live Band, aufwändig für die Show gefertigte Kostüme, original Sounds, Effekte, Videosequenzen, Bilder und eine tolle Licht-Show.

Das abgesagte Konzert vom März wird nachgeholt

Das Konzert hätte eigentlich schon im März 2018 stattfinden sollen, wurde dann aber aus «tourtechnischen Gründen» verschoben. Zu den Tickets geht es HIER!

Michael Jackson 1988 Michael Jackson

Kommentieren

comments powered by Disqus