Sunrise Avenue: Samu Haber ist offenbar verlobt

Läuten schon bald die Hochzeitsglocken?

Das wird jetzt ganz hart für die weiblichen Fans von Sunrise Avenue. Laut Medienberichten ist Frontmann Sunrise Avenue vergeben.

Wenn es um sein Privatleben geht, hält sich Sunrise Avenue-Sänger Samu Haber bekanntlich sehr bedeckt. Wie die finnische Zeitung "Iltasanomat" berichtet, soll er sich mit seiner Freundin Vivianne Raudsepp verlobt haben! Verraten hat ihn der Verlobungsring am Finger. Als ihn die Zeitung darauf ansprach und ihm zur Verlobung gratulierte, reagierte Samu Haber ziemich eindeutig. Er bedankte sich. Mehr war jedoch nicht zu erfahren.

Noch im Februar sagte der 42-Jährige Radio Pilatus Music Night-Star in einem Interview, dass er zu seinem Beziehungsstatus noch nie etwas gesagt habe und das bleibe auch so.

Samu Haber bei Radio Pilatus

Kommentieren

comments powered by Disqus