Morcheeba mit neuen Songs im Volkshaus

Blaze Away - Tour 2018

Morcheeba kommen wieder nach Zürich mit ihrem neuen Album "Blaze Away". Am 7. November 2018 spielen sie im Zürcher Volkshaus. 

Vor über zwanzig Jahren wurde die Band in London gegründet und heute ist unbestritten, dass Morcheeba neben Massive Attack und Portishead mit mehreren Millionen verkauften CDs die wohl erfolgreichste TripHop-Band überhaupt ist und war. Trotz aller Erfolge entzog sich die Band immer wieder allen musikalischen Kategorisierungen und kreierte eine zeitgemässe, auf Songs gebaute Form der Dance Music, die auch als intelligente Popmusik Furore machte. Nach diversen Solo- und Duo-Projekten kehren Mastermind Ross Godfrey und Sängerin Skye Edwards wieder zu ihren Wurzeln zurück und lancierten 2018 Morcheeba neu: Am 11. Mai gaben sie im weit im voraus ausverkauften Kaufleuten ein begeisterndes Comeback-Konzert. Nun kommen sie nochmals nach Zürich und erst noch mit neuem Album "Blaze Away", diesmal live im Volkshaus!

Tickets gibt es ab sofort hier im Vorverkauf. 

Kommentieren

comments powered by Disqus