Triff Kodaline an exklusiver Pre-Listening Party

Am Dienstag, 11.9.2018 im Eldorado in Zürich

Du wolltest Kodaline schon lange mal live und hautnah erleben? Kannst du! Denn Radio Pilatus und Tele 1 schicken vielleicht gerade dich an die exklusive Kodaline „Politics of Living“ Album Pre-Listening Party im Eldorado in Zürich​. Mit dabei ist auch ein Meet & Greet.

Am 28. September kommen Kodaline mit dem neuen Album „Politics of Living“ in die Läden. Hören kannst du es schon vorher und zwar an einer exklusiven Album Pre-Listening Party in Zürich. Wir verschenken für die Session am Dienstag, 11. September um 18.00 Uhr nämlich 4x2 Tickets, inklusive Meet & Greet.

Mitmachen und Kodaline treffen

Am Dienstag kommt die irische Band Kodaline für ein exklusives Konzert in die Schweiz und spielt im Eldorado in Zürich vielleicht für dich die neuen Songs vom anstehenden Album. Du willst Tickets? Dann schicke uns bis spätestens Sonntag, 9. September um 23.59 Uhr ein Mail ins Studio. Die Gewinner werden am Montag, 10. September 2018 persönlich benachrichtigt.

HIER MITMACHEN!

Du hörst das frische Kodaline-Album also vielleicht schon vor dem Release Ende September und bekommst damit auch gleich einen Vorgeschmack auf das Konzert von Kodaline vom 31. Oktober 2018 in der Samsung Hall in Zürich. Mehr zu diesem Konzert gibt es HIER!

Audiofiles

  1. So war es bei Kodaline. Audio: Carla Keller / Michi Huser
Kodaline rocken die Bühne

Kommentieren

comments powered by Disqus