Kinotipp: DIE UNGLAUBLICHEN 2

Die Fortsetzung der Super-Familie

Endlich kommt die Fortsetzung: Die berühmteste Superhelden-Familie der Welt kommt zurück auf die grosse Leinwand.

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Während Helen Parr wichtige Angelegenheiten zu erledigen hat, liegt es an Vater Bob, den Familienalltag mit den drei Kindern Violet, Dash und Baby Jack-Jack zu organisieren. Doch das ist leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre Superheldenoutfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern.

Mehr zum Film hört ihr um 08:40 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow bei Damian Betschart. Weitere Details seht ihr zudem ab 18:30 Uhr in der Sendung Kino auf Tele 1.

Kommentieren

comments powered by Disqus