Gölä: Neues Kinderbuch, Jodleralbum und Hallenstadion-Shows

Der Berner Oberländer hat gerade einiges um die Ohren

Langweilig wird es Gölä im Moment gerade ganz bestimmt nicht. Der Berner Oberländer hat eben ein neues «Papagallo & Gollo»-Kinderbuch rausgebracht, jetzt kommt sein «Urchig 2»-Jodleralbum in die Läden und Anfang Dezember rockt er ein Wochenende lang das Hallenstadion. Doch das ist noch nicht alles.

Bereits am 24. November 2018 spielt Gölä bei Ottos in Sursee für 2'500 Fans ein ganz besonderes Konzert. Der Mundartrocker spielt zum 40-Jahre-Firmenjubiläum auf und die Tickets dazu kann man nirgends kaufen, sondern nur gewinnen. Mehr Infos zu diesem speziellen Konzert gibt es HIER!

Drei Shows im Hallenstadion

Gleichzeitig steigt bei Gölä auch schon die Spannung mit Blick auf den 1. und 2. Dezember 2018. Dann gibt es im Hallenstadion gleich drei Mal eine Jubiläumsshow zu 20 Jahren Gölä. Es gibt nur noch wenige Tickets für die beiden Konzerte am Sonntag, 2. Dezember. Die Show am Vorabend ist bereits ausverkauft. Zu den Tickets geht es HIER! 

"Papagallo & Gollo" wieder auf Tour

Doch das ist noch lange nicht alles. Gölä hat nämlich eben erst zusammen mit TJ Gyger eine neue Folge zur Kinderbuchserie «Papagallo & Gollo» rausgebracht. Dabei geht es im Buch und auf CD «Quer dür d Schwiiz». Dies im wahrsten Sinne des Wortes mit Shows auf Tour unter anderem am 1. November 2018 in der Chollerhalle Zug, am 4. November in Dagmersellen, am 11. November in Boswil und am 13. Januar 2019 in der Aula der Kanti Alpenquai in Luzern. Die ganze Tour findest du HIER!

Audiofiles

  1. Gölä hat viel vor. Audio: Thomas Zesiger
Gölä Gölä

"Urchig 2" mit grossen Schweizer Hits

Nicht zu vergessen ist zudem Göläs Erfolg mit dem «Urchig»-Album von 2017. Auch nach einem Jahr ist die Jodler-CD unter anderem mit dem «Echo vom Glaubenberg» oder mit dem «Jodlerklub Heimelig Buochs» noch immer in den Top 50 der Album-Charts. Nun legt Gölä nach und bringt mit «Urchig 2» auch schon das nächste Album dazu in die Läden. Dieses Mal sind neben Jodlerformationen unter anderem auch Marc Trauffer oder Jesse Rich mit dabei und singen grosse Schweizer Hits wie «Louenesee» oder «Campari Soda».

Kommentieren

comments powered by Disqus