Hecht kommen ins Hallenstadion!

Am Samstag, 26. Oktober 2019 heisst es #hechtimhasta

Die Schweizer Erfolgsband «Hecht» hat eben ein Geheimnis gelüftet: Erstmals spielen die fünf Jungs im kommenden Jahr im Zürcher Hallenstadion. Das Konzert findet am Samstag, 26. Oktober 2019 statt.

Das hat es noch nie gegeben: Hecht auf der grossen Bühne im Hallenstadion in Zürich. Die Fans dürfen sich freuen auf den Samstag, 26. Oktober 2019. Nach den Erfolgskonzerten in der Sommerfestival-Saison 2018 , der ausverkauften Tour und der kleinen, aber feinen Show auf der Radio Pilatus Stage will die Band nun erstmals das Hallenstadion rocken. Der Vorverkauf startet am Freitag, 5. Oktober 2018.

Zu den Tickets geht es HIER! Hin und zurück kommst du von Luzern übrigens bequem mit dem Heggli-Rockexpress

Audiofiles

  1. Hecht wollen alle Fans zusammen im Hallenstadion sehen. Audio: Thomas Zesiger
  2. Hecht werden das Hallenstadion zum Kochen bringen. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus