Anne-Marie kommt nach Zürich

Am 2. Mai 2019 in der Halle 622

Sie hat schon mit vielen grossen Stars zusammen gearbeitet und war gerade mit Ed Sheeran on Tour. Nun kommt Anne-Marie 2019 mit ihrer eigenen Show nach Zürich.

Ende April veröffentlichte die UK-Pop-Sensation Anne-Marie ihr langerwartetes Debütalbum “Speak Your Mind”, welches einen Schwarm von Monster-Hit-Singles hervorgebracht hat, darunter ihren Top-3-Hit "2002" , den sie mit Ed Sheeran geschrieben hatte, sowie die fünf Millionen Mal verkauften "Friends" mit Marshmello. Soeben hat Anne-Marie ihre Stadion-Supporttour mit Ed Sheeran beendet und am 2. Mai kommt sie mit einer Headline Show nach Zürich.

Tickets für das Konzert am 2. Mai in der Halle 622 in Zürich gibt es hier. Update: Sorry, das Konzert ist trotz der Verschiebung vom X-Tra in die grössere Halle 622 ausverkauft. 

Sängerin Anne-Marie Anne-Marie als Support-Act von Ed Sheeran.

Kommentieren

comments powered by Disqus