Silvesterparty Gold-Edition mit DJ-Knaller

Im Hotel Schweizerhof Luzern mit ehemaligen Babilonia- und Soundrace-DJs

Silvesterparty Gold Edition im Hotel Schweizerhof. DJ Miro Die DJs Ennio und Miro DJ Ennio

Verabschiede das alte Jahr gebührend und feiere mit uns bis in die frühen Morgenstunden im Hotel Schweizerhof Luzern die Silvesterparty Gold-Edition. Dies tun wir zusammen mit DJs, welche früher mal im ehemaligen Babilonia, im Soundrace oder in der damaligen Coci-Fabrik aufgelegt haben.

So einzigartig wie so eine Silvester-Party, ist auch unser DJ-Aufgebot für dich! Wir bringen dir für die Silvesterparty Gold-Edition die ehemaligen Babilonia-Partyzone-DJs Ennio, Gubi und Miro ins Hotel Schweizerhof Luzern. Dazu kommen zudem die beiden DJs Mike und Bassi als The Partners. Diese kennst du noch vom Soundrace, der Garage, der Cola-Fabrik oder dem Verrückt in Luzern. Freu dich auf ein einzigartiges Wiedersehen mit DJs, die du vielleicht schon lange nicht mehr live erlebt hast.

Das Programm:

  • 18.30 Uhr: Champagnerapéro
  • 19.00 Uhr: 4-Gang Silvestermenu inkl. Mineralwasser und Kaffee im Wintergarten
  • Silvesterparty «Gold-Edition» mit DJ-Sound, in Zusammenarbeit mit Radio Pilatus (bis 04.00 Uhr)
  • Ein Glas Mitternachts-Champagner

Das Line-Up:

  • The Partners (DJs Mike & Bassi)  (Soundrace, Garage, Seeburg, Cola-Fabrik und Verrückt)
  • DJ Ennio, DJ Gubi und DJ Miro (Babilonia-Partyzone)

Sichere dir jetzt dein Ticket im Radio Pilatus Ticketshop oder im LZ Corner in Luzern, Stans und Altdorf. 

   

Kommentieren

comments powered by Disqus