SwissCityMarathon: Halbmarathon ausverkauft!

Es gibt nur noch 50 Charity-Startplätze

Swiss City Marathon

In zwei Wochen ist es wieder soweit: Am SwissCityMarathon werden wieder unzählige Läuferinnen und Läufer durch Luzern rennen. Am Sonntag, 28. Oktober wird er zum 12. Mal durchgeführt. Der Halbmarathon ist bereits ausverkauft.

Über 11'000 Anmeldungen sind bereits eingegangen. Die Halbmarathon-Distanz ist mit über 7'000 Anmeldungen bereits schon ausverkauft. Damit ist klar: Der SwissCityMarathon wird auch 2018 der grösste Halbmarathon der Schweiz sein.

Wer nun trotzdem noch am Halbmarathon teilnehemen möchte, hat noch eine Möglichkeit. Für 150 Franken kann man sich einen Charity-Startplatz erwerben. Das Startgeld fliesst vollumfänglich an UNICEF Schweiz. Bestellen kann man sich so einen Startplatz bei der Geschäftsstelle (info@swisscitymarathon.ch).

Auch nur noch wenige Startplätze gibt es bei der 10km-Kategorie, nämlich lediglich noch 200. Im Marathon und im DuoMarathon dagegen gibt es noch ausreichend Startplätze.

Kommentieren

comments powered by Disqus