BigLove - wenn zwei sich Ringe schenken

Das exklusive Trauring-Erlebnis

BigLove - für alle, die sich bald das Jawort geben BigLove, dieses Wochenende in Wollerau Impressionen von Big Love, dem Trauring-Event Impressionen von Big Love, dem Trauring-Event BigLove - der Trauring Event in Wollerau

Zu der grossen Liebe gehört für manche irgendwann ein Ring an den Finger. Einen solchen aussuchen und sehen, wie er entsteht, kann man dieses Wochenende in der Manufaktur von Meister Schmuck in Wollerau. Der BigLove Event richtet sich an alle frisch Verliebten. Oder die, die ihre Liebe auffrischen wollen.

BigLove - die grosse Liebe - besiegelt man gerne mit einem Ring. Zum Beispiel mit einem von Meister Schmuck. Und weil die Auswahl an Trauringen gross und die Entscheidung oft schwierig ist, lädt Meister Schmuck dieses Wochenende zum BigLove Event ein. Das Besondere daran: Dieser findet nicht irgendwo statt, sondern genau dort, wo die Trauringe mit Leidenschaft geschmiedet werden - in der Trauring- und Schmuckmanufaktur Meister in Wollerau am Zürichsee. Eingebettet in die aussergewöhnliche Architektur der Manufaktur dreht sich am nächsten Wochenende, Samstag 20. und Sonntag 21. Oktober 2018, von 13.00 bis 18.00 Uhr, alles um jene Ringe, die das Glück zu zweit erstrahlen lassen.

Ein Rundgang in der Manufaktur führt vom Designer über die Macherei zum Goldschmied, dem hauseigenen Diamantlabor und weiter zum Juwelenfasser und in die Polissage. Am Ende sieht man den fertigen Trauring, kann diese kaufen oder sich vom geschulten Personal beraten lassen. Der ganze Event ist kostenlos, eine Anmeldung wäre hier aber erforderlich. 

Die Limousine bringt dich hin

Vor der Manufaktur fehlen die Parkplätze für viele Besucher. Deshalb werden Besucher des BigLove Events direkt im Parkhaus im Dorf Wollerau mit einer Limousine abgeholt und eben da auch wieder zurückchauffiert. Ein Eventerlebnis rundum. 

Geschäftsführer Fabian Meister gibt heute Nachmittag bei Selina Linder Auskunft, weshalb sich ein Besuch bei BigLove besonders lohnt.

Audiofiles

  1. BigLove - Dieses Wochenende bei Meister Schmuck. Audio: Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus