“Hin und weg“ – Xavier Naidoo mit neuer Tour in der Schweiz

Am Mittwoch, 27. November 2019 im Zürcher Hallenstadion

Xavier Naidoo vereint das Beste aus 25 Jahren in seiner neuen Konzertserie Ende 2019. Gemeinsam mit der Live-Band präsentiert er Meilensteine seiner Karriere. Auf der „Hin und Weg"-Tour macht Naidoo am Mittwoch, 27. November 2019 Halt in Zürich.

Annähernd 13 Millionen verkaufte Tonträger und mehr als drei Millionen Konzertbesucher unterstreichen die Popularität des 47-Jährigen. Allein als Solokünstler hat Xavier Naidoo 12 Alben und 30 Singles veröffentlicht. Hits hat er viele im Gepäck und live hören kannst du diese auf der „Hin und Weg"-Tour.

Das Beste aus 25 Jahren

Xavier Naidoo präsentiert das Beste aus seiner 25-jährigen Karriere, inklusive natürlich den Hits „Wo willst du hin“, „Abschied nehmen“, „Sie sieht mich nicht“, „Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)“ und „Dieser Weg“. 

Tickets für das Konzert am 27. November 2019 im Hallenstadion gibt es HIER!

Xavier Xavier Naidoo kommt nach Zürich

Kommentieren

comments powered by Disqus