OW: Beschädigungen an mehreren Personenwagen

Die Kantonspolizei Obwalden sucht Zeugen

In der Nacht auf Sonntag entfernte eine unbekannte Täterschaft an rund 20 Personenwagen mehrere Seitenspiegel und Heckscheibenwischer

Am letzten Wochenende war im Kanton Obwalden eine Täterschaft auf Zerstörungstour unterwegs. Dabei wurden auf der Brünigstrasse zwischen Kägiswil und Alpnach Dorf mehrere Personenwagen beschädigt. Die Kantonspolizei Obwalden sucht Zeugen.

In der Nacht von Samstag, 20. Oktober 2018 auf Sonntag, 21. Oktober 2018 war auf der Brünigstrasse in Obwalden eine Zerstörertruppe unterwegs. Zwischen Kägiswil und Alpnach Dorf im Bereich der Garage Auto Ruckstuhl AG bis zur Garage Auto Amrein AG wurden 20 Personenwagen beschädigt. Dabei hat die Täterschaft mehrere Seitenspiegel und Heckscheibenwischer abgerissen und zudem auch mehrere Hagpfosten entlang der Brünigstrasse beschädigt.

Die Kantonspolizei Obwalden sucht nun Passanten oder Fahrzeuglenker, welche Angaben zum Vorfall machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 666 65 00 zu melden.

Kommentieren

comments powered by Disqus