Gavin James: Gold für "Always"

Schöne Auszeichnung für Ballade des Irischen Musikers

Wer gedacht hat, Balladen funktionieren in den Sommermonaten nicht, wurde dieses Jahr eines Besseren belehrt! Gavin James‘ Single „Always“ konnte sich gegen klassische Sommerhits durchsetzen und stieg von Woche zu Woche immer höher in den Charts. In den Singlecharts erreichte „Always“ bisher die Top 15, bei iTunes peakte die Single auf Position #3 und in den Airplay Charts schaffte Gavin es gar auf #2! Das ist Gold wert!

Diese grossartigen Erfolge wiederspiegeln sich in den Verkaufszahlen: dank mehr als 10‘000 verkauften Einheiten durften wir Gavin James letzte Woche bei einem Promo Besuch in der Schweiz einen Gold-Award für seinen Hit „Always“ überreichen! „Always“ war der Startschuss zum zweiten Studioalbum „Only Ticket Home“, welches kommenden Freitag erscheint.

Live zu sehen bekommt man Gavin James bereits im Februar, da beehrt er uns für drei Konzerte in der Schweiz:

  • 05.02.19 – Les Docks, Lausanne
  • 06.02.19 – Bierhübeli, Bern
  • 08.02.19 – Dynamo, Zürich
Gavin James bei Radio Pilatus Gavin James bei Radio Pilatus Gavin James mit Moderator Damian Betschart

Kommentieren

comments powered by Disqus