Swedish House Mafia kommen zurück!

Die drei schwedischen DJ's planen für 2019 eine gemeinsame Tour

Am Montag haben Steve Angello, Axwell und Sebastian Ingrosso bei einer Pressekonferenz per Livestream bekannt gegeben, dass sie wieder gemeinsam auftreten werden.

Es wurde viel spekuliert über ein mögliches Comeback der Swedish House Mafia. Nun ist es fix: Per Livestream gaben die drei schwedischen DJ's bekannt, dass sie wieder gemeinsam auftreten werden.

Sie wollen in Zukunft mehr gemeinsame Musik produzieren, genauso aber auch an eigenen Dingen arbeiten. Generell soll es aber in der gemeinsamen Musik mehr Einflüsse von Ingrosso und Axwell geben. Eine Tour ist für das kommende Jahr geplant. Genauere Infos gibt es dazu aber noch nicht. Auftreten werden die drei in Stockholm am 4. Mai 2019.

Kommentieren

comments powered by Disqus