Erlebe Max Giesinger live auf der Pilatus Stage

Am Freitag, 9. November um 18:30 Uhr

Max Giesinger auf der Pilatus Stage.

Am Freitag, 9. November 2018 um 18:30 Uhr steht Max Giesinger mit seinem neuen Album «Die Reise» auf der Pilatus Stage.

Schon bei den ersten beiden Alben «Laufen Lernen» und «Der Junge, der rennt» ging es um Bewegung. Das dritte Album von Max Giesinger knüpft daran an. Er macht sich zum ersten Mal bewusst, welchen Weg er hinter sich hat. Er reflektiert über die Phase des permanenten Unterwegsseins. Sein Album «Die Reise» präsentiert Max Giesinger am 9. November auf der Pilatus Stage. Radio Pilatus lädt 60 x 2 Hörerinnen und Hörer zum Abend auf der Pilatus Stage ein. Inzwischen sind alle Tickets verlost worden.

Anreise zur Radio Pilatus Stage 

Die Pilatus Stage befindet sich im LZ Medienhaus an der Maihofstrasse 76 in Luzern. Die Bushaltestelle Maihofmatte-Rotsee (Linie 1, sieben Minuten ab Bahnhof Luzern) befindet sich unmittelbar vor dem Gebäude. 

Unmittelbar beim Gebäude befinden sich keine Parkplätze. Das nächste Parkhaus:

  • Schlossberg 

Audiofiles

  1. Max Giesinger auf der Radio Pilatus Stage - so bist du dabei. Audio: Selina Linder
  2. Mit einem SMS an die Radio Pilatus Stage zu Max Giesinger. Audio: Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus